Logo

Der Trailgierig Podcast it's all about Trails - and Gear!

06.01.17, 11:46:03

TGP026 - Trailgierig Podcast #26 - Die Garmin Fenix 5 / 5S / 5X und Alternativen


Download (38,7 MB)

Logo

Der Trailgierig- Podcast ist der Podcast zum Blog http://trailgierig.com

News und Informationen zum Trailrunning

Heute soll es um die neu vorgestellte Garmin Fenix 5 / 5X / 5S gehen, um die Suunto Spartan Sport Wrirst HR und die Casio WSD-F20.
Dazu die Frage: Für wen lohnt sich der Umstieg bzw. das Update?

Shownotes Episode 26 -

News:

Thema der Woche:
Garmin Fenix 5S / 5 / 5X

https://trailgierig.com/2017/01/04/top-news-fenix-5-fenix-5s-fenix-5x/

https://trailgierig.com/2017/01/04/vergleich-spezifikationen-garmin-fenix-5-und-suunto-spartan-ultra/

https://www.dcrainmaker.com/2017/01/hands-on-garmins-new-fenix-5-multisport-gps-serieswith-mapping.html

https://trailgierig.com/2017/01/05/neue-outdoor-gps-uhren-von-suunto-und-casio/

Fragen und Anregungen an:
ralph@trailgierig.de

Trailgierig
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Jan
    January 08, 2017, 17:38
    Danke für die schöne Übersicht. Irgendwie war ich bisher der Meinung, dass die Fenix 5 genauso groß ist wie die Fenix 3, und daher die 5x nix für mich ist. Das hat sich ja jetzt aufgeklärt und jetzt hadere ich ein bisschen, ob sie mir das Upgrade wert ist ;-)
    Der Aufpreis ist schon ordentlich, und ich bin mal gespannt, wie stabil die Software am Anfang läuft. Sowohl Garmin als auch Suunto bekleckern sich da ja nicht gerade mit Ruhm.
    Bei 12gb Speicher hätte ich mir aber gewünscht, dass die 5x auch als MP3-Player für das Bluetooth-Headset fungieren kann, dann wäre mein Kontostand vermutlich tatsächlich demnächst deutlich geringer, weil ich mir in dem Fall mal wieder das Handy unterwegs sparen könnte.

Kommentar hinterlassen